Feldzug

Die moderne Geschichte der Menschheit hat vielerlei grausame Dinge hervorgebracht. Man denke nur mal an die Atombombe, an Selbstmordattentäter, welche sich in die Luft sprengen, oder an George Bush.
Allerdings ist gerade das Schlimmste, das Böse an sich, welches uns heimlich infiltriert und von innen heraus die menschliche Seele auflöst und den Menschen in einen rein hedonistischen Geist verwandelt. Gehypt wird es, jeder nutzt es und wer es nicht nutzt der ist dritte Welt. Doch es ist unser Untergang.
Zersprengt die Fesseln und löst euch von eurem Online-Ich, fahrt nach Bielefeld, überwindet SIE und sprengt das größte Rechenzentrum der Welt: der Knoten, das schwarze Loch, die Monströsität, welche uns als normale Stadt verkauft wird. Der MOSSAD und der Omega-Sektor halten dort HAL gefangen und lassen ihn das Netz kontrollieren … und euch.

Autor: Erik